Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Sekretariats im Ortsverband – in Vollzeit mit 40 Wochenstunden. Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten:
* Einarbeitung unter fachlich kompetenter Leitung
* Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit eines „kurzen Freitag“
* Vergütung, welche sich am TVöD orientiert
* Urlaubsgeld und eine Leistungsorientierte Sonderzahlung
* Bis 30 Tage Urlaub
*
1. & 31.12. bezahlte Freistellung ohne Urlaubsabzug
* Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge im Wege der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
* Betriebliche Gesundheitsvorsorge
* Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing
Ihre Aufgaben:
1. Kernaufgaben Sekretariat
* Selbstständige Organisation und Kontrolle administrativer Abläufe unter Wahrung der Vertraulichkeit
* Förderung interner Kommunikation und Integration neuer Prozesse
* Klassische Büroarbeiten: Telefonservice, Postbearbeitung, Schriftverkehr
* Verwaltung von Büromaterial und Bargeldkasse
* Empfang und Betreuung von Gästen inkl. Raumvorbereitung
2. Assistenz der Geschäftsführung
* Aktive Mitwirkung bei der Umsetzung strategischer und operativer Maßnahmen im direkten Auftrag der Geschäftsführung
* Planung, Abstimmung und Überwachung von Terminen und Besprechungen der Geschäftsführung im Ortsverband
* Flexible Übernahme administrativer und projektbezogener Sonderaufgaben nach Weisung der Geschäftsführung
3. Fuhrparkverwaltung
* Eigenverantwortliche Verwaltung des Fuhrparks des Ortsverbandes einschließlich Tankkartenmanagement und Fahrzeugdokumentation
* Koordination und Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
4. Mitgliederbewegung & Werbung
* Kommunikation mit externen Dienstleistern zur Mitgliedergewinnung und -bindung
* Bearbeitung von Neuaufnahmen, Änderungen und Kündigungen im Rahmen der Mitgliederverwaltung
* Kompetente Ansprechperson für Mitglieder und Interessenten inklusive professionellem Umgang mit Rückfragen und Beschwerden
5. Betreutes Wohnen
* Verlässliche Ansprechperson für Bewohner des betreuten Wohnens bei alltäglichen Anliegen und organisatorischen Fragen
* Bearbeitung von Kündigungen und Beschwerden sowie fortlaufende Pflege und Aktualisierung der Warteliste
* Erstellung und Bearbeitung des Schriftverkehrs im Rahmen mietrechtlicher Belange
Unsere Anforderungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Eine zweijährige Berufserfahrung in der Verwaltung
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
* Organisationsfähigkeit, Sorgfalt und Empathievermögen
* Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Übersenden Sie uns Ihre Bewerbung bevorzugt als PDF an bewerbung@asb-ov-chemnitz.de oder über unser Bewerbungsformular.
**bewerbung@asb-ov-chemnitz.de
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