Über uns
Für unseren Kunden, suchen wir zur schnellstmöglichen Besetzung eine/n Call Center Agent (m/w/d) zur Direkt Vermittlung
Ihr Profil
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
* Lernbereitschaft und Neugierde
* Hohe Service-, Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
* (optional) Erfahrungen mit Online-Banking und/oder entsprechender Tools
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
* Sachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten, etc.)
* Beratung von Kunden und Interessenten
* Kein Verkauf oder Vertrieb
Unser Kunde bietet
* Startgehalt (Vollzeit), 2.200 EUR (40 Std./Woche)
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge (ab 6. Monat)
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) durch unser Qualitätsmanagementsystem
* Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche (nach Einarbeitung)
* Einsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
* Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür (Ladestation für E-Bikes)
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
* Hauseigene Trainingsabteilung
* Qualitätssiegel (Call Center Essen e.V.)
Ansprechpartner
Markus Barnekow
0151 70596858
m.barnekow@cichon-pm.de