StellenbeschreibungWir suchen einen kreativen und motivierten Mitarbeiter in Vollzeit, der sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe freut.AufgabenbereichFörderung der Kundenbindung durch telefonische Betreuung von FachhandelspartnernTelefonische Beratung von Endkunden und HiFi-Hobbyisten sowie Vorstellung des umfangreichen Produkt- und ServiceangebotsErfassung und Bearbeitung von Inlands- und Exportaufträgen im ERP SystemBetreuung und Beratung von Endkunden bei Besuchen im HausÜberwachung von Lagerbeständen bei wichtigen Großkunden, um Out-of-Stock-Situationen zu vermeidenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und KampagnenAnforderungenMit uns die Leidenschaft für Musik und HiFi teilenAbschlossene kaufmännische oder technische AusbildungIdealere Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im VertriebRoutine in der Anwendung von MS Office-Programmen und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP- bzw. WarenwirtschaftssystemVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftOffenes und freundliches Auftreten mit überzeugenden kommunikativen Fähigkeiten sowie selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseVorteileIntensive Einarbeitung und ProduktschulungKollegiales Arbeitsumfeld mit offener KommunikationskulturFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeRegelmäßige Team- und Schulungs-EventsDienstradleasingGleitzeit mit KernarbeitszeitVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeLangfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit