Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Anfragen, Angebotseinholung und -auswertung, Vorbereitung von Vergabeentscheidungen sowie Durchführung von Preisverhandlungen im Bau- und Montagesektor
* Überwachung und Koordination von Lieferterminen sowie Bauabläufen in Zusammenarbeit mit der Bauleitung
* Vertrags- und Lieferantenmanagement
* Aufbau und Betreuung von Lieferantenbeziehungen und des Nachunternehmernetzwerkes
* Kontinuierliche Marktanalyse
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Baubranche
* Erfahrung im Vertragswesen und -abschluss
* Technisches Verständnis und überzeugendes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
* Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, dank flacher Hierarchien, in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten und bis zu 50 % Mobiles Arbeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Subventionierte Kantine
* JobRad
* Vermögenswirksame Leistungen
* Firmeneigener Parkplatz