Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und mchten Ihr Talent im direkten Kundenkontakt einsetzen? Sie sind ein Kommunikationstalent und mchten ein dynamisches Team in der E-Commerce-Branche untersttzen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Customer Service Agent (m/w/d) und sichern Sie sich eine spannende Position mit tollen Entwicklungschancen.
Wir suchen motivierte Untersttzung, um unseren Kundenservice in den Hauptsaisons zu verstrken und unseren hohen Servicestandard auch bei erhhtem Anfragevolumen zu halten.
Vielfalt wird bei uns grogeschrieben und wir freuen uns ber alle Bewerbungen.
* Beantwortung von Kundenanfragen ber Chat, E-Mail und Telefon. Dazu gehren Standardanfragen wie: berprfung des Bestellstatus und Versand von Sendungsverfolgungsinformationen
* Bearbeitung von Retouren (Statusprfung, Registrierung und Versand von Retourenscheinen)
* Abmeldung von Newslettern Prfung von Problemen bei Bestellungen im Rahmen von Kampagnen
* Weiterleitung komplexer Flle an erfahrenere Kollegen
* Effiziente Bewltigung von hohem Anfragevolumen durch strukturierte und priorisierte Aufgabenbearbeitung
* Zusammenarbeit mit internen Teams, um eine reibungslose Kundenkommunikation zu gewhrleisten
* Erste Erfahrungen im Kundenservice oder eine ausgeprgte Service-Mentalitt
* Technisches Grundverstndnis (z. B. im Umgang mit Ticket-Systemen und internen Informations-Tools)
* Bestenfalls bringen SieEnglischkenntnisse mit, sodass Sie im internationalen Kontext einsatzbereit sind
* Sprachkenntnisse in Spanisch, Italienisch, Ungarisch, Franzsisch oder Polnisch sind hilfreich, aber keine Grundvoraussetzung
* Strukturierter, lsungsorientierter und zuverlssiger Arbeitsstil
* Ausgeprgte Kommunikations- und Teamfhigkeit
* Eine spannende Position, die auch fr Berufseinsteiger geeignet ist
* Leistungsgerechte Vergtung gem Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Urlaubsantrge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Mglichkeiten zur flexiblen Arbeitsgestaltung
* Eine umfassende Einarbeitung, um Sie optimal auf die Aufgaben vorzubereiten
* Ein dynamisches und offenes Team, das Sie whrend Ihrer Ttigkeit untersttzt
* Die Chance, aktiv zum Erfolg des Unternehmens und zur Kundenloyalitt beizutragen.