Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Erstellung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Ansprechperson für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen
* Kommunikation zu den verschiedenen Ämtern und Krankenkassen
* Enge Zusammenarbeit mit den Steuerberatern
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung Lohnprozesse
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutsch Kenntnisse
* Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Eine attraktive Vergütung mit einem vollen 13. Gehalt, einem steuerfreien Sachbezug von 50 Euro pro Monat und einer jährlichen Gehaltsanpassung
* 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
* Die Möglichkeit bis zu zwei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten
* Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
* Attraktive Zusatzleistungen, darunter E-Bike-Leasing, die Teilnahme am EGYM Wellpass und Vergünstigungen über Corporate Benefits
* Interne Events, wie eine Weihnachtsfeier und ein Sommerfest