Dienstleistungs- sowie Serviceorientierung ist für dich eine Selbstverständlichkeit? Erst durch Kundenkontakt wird ein Arbeitsplatz für dich attraktiv? Dann bewirb dich bei einem unserer namhaften Kunden aus Mainz als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d).
Bewerben Sie sich, nachdem Sie die folgenden Anforderungen an Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen für diese Stelle gelesen haben.
Wir freuen uns auf deine BewerbungDeine AufgabenDu bist erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Kundenproblemen Zuständigkeit für das Beschwerdemanagement Problemverfolgung und Weiterleitung Begleiten des Kunden durch den Problemlösungsvorgang DokumentenverwaltungDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse SAP Kenntnisse von VorteilVorteilemobiles ArbeitenWeiterentwicklungsmöglichkeitenflexible ArbeitszeitenInteressiert?Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.
Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken