Technische*r Assistent*in Haustechnik für Reparatur
Bewerbung um die Position einer Technischen*r Assistent*in im Bereich Haustechnik.
Verantwortlichkeiten:
* Überwachung, Steuerung und Bedienung der Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung
* Kleinreparaturen, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten hauptsächlich im Bereich der Elektrotechnik sowie der Sanitär-, Lüftungs- und Heizungsanlagen
* Analytische Fehlersuche
* Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes des Grundstückes und Gebäudes
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Heizungs- und Sanitärtechnik
* Berufserfahrung in diesem Bereich wäre von Vorteil
* Erfahrungen im Bereich Energiemanagement, Auswertung und Beurteilung von Energiedaten
* Vielseitige handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten, technisches Verständnis
* EDV-Kenntnisse (Outlook, MS Office)
* Mindestens Führerschein Klasse B
Voraussetzungen:
* Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Immunnachweis Masern
Wir bieten:
* Eine Vergütung nach Haustarifvertrag mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Möglichkeiten zur Mitgestaltung, persönlichen Weiterentwicklung sowie Fort- und Weiterbildung
* Ein starkes Team – erfahrene und freundliche Kolleg*innen arbeiten Sie ein und erleichtern Ihnen den Einstieg