Stellenbeschreibung
Touristiker / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Referenz 12-227609 Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir seitens Amadeus Fire für ein renommiertes Unternehmen der Touristikbranche mit Sitz in Bad Homburg einen engagierten und serviceorientierten Touristiker / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d). Unser Kunde gehört seit Jahrzehnten zu den etablierten Akteuren in der Reisebranche, mit einem hohen Qualitätsanspruch sowie einem starken Fokus auf Kundenservice. Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Touristik, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Kundenorientierung in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Touristiker / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice. Ihre Benefits: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Touristikunternehmen Flache Hierarchien, moderne Unternehmenskultur mit Duz-Mentalität 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (je nach Tätigkeit) Umfangreiche Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Essensgeldzuschuss, freie Getränke Interne Reiserabatte, Freizeitpark-Vorteile sowie Rabatte bei Kooperationspartnern Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büros in zentraler Lage (Bahnhofsnähe) inkl. Tiefgaragenstellplätzen (nach Verfügbarkeit) und Dachterrasse Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen, Umbuchungen und Stornierungen Fachkundige Beratung der Reisebüros sowie Direktkunden Eigenständige Bearbeitung von Leistungsänderungen, Kundeninformationen und Umbuchungen Kommunikation und Koordination mit Leistungsträgern zur Abwicklung von Buchungen Bearbeitung des Maileingangs in Salesforce sowie des Aufgabenmanagements (inkl. Schweiz und International) Erstellung und Kalkulation individueller Reiseangebote im Bereich Erlebnis- und Spezialreisen Verhandlungen bei Sonderanfragen mit Leistungsträgern Vorbereitung, Prüfung und Versand von Reiseunterlagen inkl. Mail-Vouchern und Online-Dokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Touristik bzw. fundierte Berufserfahrung mit tourismusspezifischem Know-how Erfahrung im Verkauf touristischer Produkte Sehr gute MS-Office-Paket-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Salesforce und WBS-Blank Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen wie Italienisch, Französisch oder Spanisch wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist und Flexibilität runden Ihr Profil ab Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Tourismus und Gastronomie Karrierestufe: Entry Level Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Paul Rothweiler (Tel +49 (0) 69 96876-146 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-227609 per E-Mail an: office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt