Spannende Aufgabe im Luxuskonzern! Für unseren Kunden aus dem gehobenen Luxussegment, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30h). - Internationaler Konzern aus dem Luxus-Mode-Segment - Zentrale Lage mit hochmodernen Büroräumen - Deutschlandticket Bewerben Sie sich noch Heute als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben - Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern - Bedienung und Betreuung der Telefonanlage - Bestellung und Abwicklung der gesamten Post- und Kurier-Arbeiten - Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung - Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien - Unterstützung des Bereichs Gebäudemanagement und Ansprechpartner für Hausmeister und Sicherheitsdienst - Verwaltung und Koordination der Garagenplätze - Unterstützung des Fuhrparkmanagements (z.B. Strafzettelverwaltung) - Sachliche Rechnungsprüfung und Erstellung von Kostenauswertungen im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation - Unterstützung bei der Buchung von Flügen, Autos und Hotels für Service Center und HR (Key User Funktion) - Ansprechpartner und Koordination der Büroreinigungsfirma Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder auch gerne in der Hotellerie - Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil - Professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen - Sie sind stets freundlich und serviceorientiert - Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität - Hohes Engagement und Belastbarkeit - Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ihre Perspektive - Eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team - Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld - Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit besten Verkehrsanbindungen - Selbstständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld - Leistungsgerechte Vergütung - Arbeitszeit Montag bis Freitag zu den normalen Geschäftszeiten - Unbefristeter Vertrag im BAP - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Konkrete und umfassende Einarbeitung - langfristige Beschäftigung - Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Ihr Kontakt Alexandra Wegner Niederlassungsleiterin muenchen@permacon.de T: 089-242166-35 Permacon GmbH Schleißheimerstraße 4 80333 München