Multitalent gesucht!
Du liebst es, Menschen zu unterstützen und Du hast Freude an der Arbeit im Qualitätsmanagement? Perfekt – dann haben wir den passenden Job für Dich!
Unser Haus Günsbach am Standort Berlin Blankenburg sucht ab sofort eine Mitarbeiterin (m/w/d) mit guten Kenntnissen der verschiedenen Instrumente der Qualitätssicherung .
Bei uns erwartet Dich eine sinnstiftende und facettenreiche Tätigkeit mit einer guten Einarbeitung und zuverlässigen Rahmenbedingungen.
Das bieten wir Dir
* eine spannende Teilzeittätigkeit im Umfang von 19,50 Wochenstunden (50%) als Qualitätsbeauftragte und die individuell bis zu 100 % Regelarbeitszeit als Pflegefachkraft aufgestockt werden kann;
* ein attraktives Grundgehalt ab 2.325,50 € bis 2.478,28 € (bei 19,50 Std.);
* einen für ein Jahr befristeten Arbeitsvertrag und eine betriebliche Altersvorsorge;
* eine freiwillige jährliche Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Jahresergebnis;
* 30 Tage Urlaub pro Jahr;
* ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Massagen);
* VBB-Firmenticket oder Deutschlandticket-Job – ohne Stau zur Arbeit;
* einen Zuschuss zur Mitgliedschaft im Urban Sports Club ;
* Nutze unser Angebot für das Dienstrad-Leasing;
* Unterstützung bei der Kitaplatzsuche ;
* fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten .
Was wir uns wünschen
* Wir wünschen uns einen Kollegen (m/w/d), der eine abgeschlossene Qualifizierung zum Qualitätsbeauftragten nachweisen kann. Idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung als Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in der stationären Pflege sammeln.
* Du bringst didaktische Fähigkeiten mit, um Mitarbeiter*innen anzuleiten, zu informieren und zu motivieren.
* Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit dem Strukturmodell.
* Darüber hinaus hast Du eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
Deine Aufgaben
* Im Mittelpunkt Deiner Tätigkeit steht die Koordinierung, Steuerung und Umsetzung aller qualitätssichernden Maßnahmen.
* Du berätst und unterstützt die Mitarbeiter*innen hinsichtlich der Umsetzung des Qualitätsmanagements.
* Darüber hinaus kontrollierst Du die Pflegedokumentationen im Hinblick auf qualitätsrelevante Vorgaben.
* Die Organisation, Vorbereitung, Durchführung, Auswertung sowie die Dokumentation von internen Audits gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet.
Bei Fragen steht Dir gern Catrin Buch unter folgender Telefonnummer 030.474 77-413 zur Verfügung.
Neugierig ? Dann bewirb Dich ganz einfach online über unsere Webseite ass-berlin.org unter dem Punkt Arbeiten mit Menschen mit Pflegebedarf.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Über uns
Die Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen ist ein Unternehmen der Sozialwirtschaft, das für Menschen mit Pflegebedarf, Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen und Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen vielfältige Wohn- und Betreuungsangebote bereitstellt.
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