Stellenbeschreibung
Die BRINVESTOR GmbH ist ein seit dem Jahr 2006 etabliertes und solides Investmentunternehmen mit Sitz in Korntal-Münchingen direkt neben Stuttgart-Zuffenhausen an der B10, das sich vor allem auf die Akquise, das Halten des umfangreichen Immobilienbestandes und das aktive Management von Gewerbe und Wohnimmobilien fokussiert. Es sind zahlreiche, innovative Projektentwicklungen geplant und werden kurzfristig realisiert. Wir entwickeln für namhafte Großunternehmen und öffentliche Träger. Ihre Aufgaben Buchhalterische Abwicklung Vorbereitende Finanzbuchhaltung für den Steuerberater Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen Verwaltungstechnische Unterstützung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung bzw. - Immobilienverwaltung, idealerweise Immobilienwirtschaft Selbstständige, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Idealerweise Erfahrungen mit immobilienspezifischer Software (z. B. REALAX) Unser Angebot Ein starkes, motiviertes Team Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege Teilweise Homeoffice möglich, flexibile Arbeitszeiten JobRad Einen unbefristeten Arbeitsvertrag