Objektmanager in der Gebäudetechnik
Berufen Sie sich auf Ihre Erfahrung in der Leitung technischer Teams und der Koordination von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen.
Ihre Aufgaben:
* Leitung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
Ihr idealer Kandidat ist jemand, der Erfahrung in der Gebäudetechnik hat und bereits erfolgreich Meister oder staatlich geprüften Techniker ist. Es ist auch wünschenswert, dass dieser seine Kenntnisse im Bereich Elektro, Heizung, Klima, Lüftung - und Sanitär mitbringt.
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
* Ideal: erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Fachwirt
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Bei uns können Sie auf ein vielfältiges Leistungsangebot zählen. Wir bieten Ihnen eine individuelle Zielvereinbarungsprämie, 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei und viele weitere Vorzüge.
Interessiert an dieser Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt!