Leitungsposition in einer Filiale
* Die Leitung einer Filiale mit 20-40 Mitarbeitern, wobei die fachliche Führung, Organisation und Motivation des Teams im Vordergrund stehen.
* Die Analyse der zentralen Kennzahlen und die Optimierung von Arbeitsabläufen um stetig die Leistung der Filiale zu verbessern.
* Die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicherzustellen und dafür zu sorgen, dass die Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt.
* Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter ganz oben auf der Agenda.
Ein Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren. Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung sowie Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie ein starkes Kommunikationsgeschick besitzen sowie die Fähigkeit, strategisch zu denken und entscheidende Ziele zu erreichen. Darüber hinaus sollte es Ihnen gelingen, eine positive Atmosphäre innerhalb des Teams zu schaffen und Mitarbeiter zu coachen.
Benötigte Qualifikationen
* Bachelor oder Masterabschluss in einem relevanten Fach wie Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder Sozialwissenschaften.
* Mehrjährige Erfahrung in leitenden Funktionen.
* Sehr gute Kommunikations-, Lern- und Anpassungskompetenz.
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und konkurrierende Interessen zu priorisieren.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Chance, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeiten zum Homeoffice.
* Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und Workshops zur Weiterbildung.
Weitere Informationen
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