Werde Teil unseres Support-Teams und mach den Unterschied!
Unterstütze uns im Service und Support der nts.suite, einer Software, die in der Energiewirtschaft Maßstäbe setzt, und hilf unseren Kunden bei der Lösung ihrer täglichen Herausforderungen.
Kundenbetreuung: Du bearbeitest Support-Tickets in den Bereichen Marktkommunikation, Verbrauchsabrechnung, Invoice, Gerätemanagement und Workforce.
Dokumentation: Du hältst alle Schritte der Problembehandlung und Lösungen sorgfältig fest, um unseren Kunden stets die beste Unterstützung zu bieten.
Teamarbeit: Du arbeitest eng mit deinen Kollegen und den Entwicklern zusammen, um Tickets zu bearbeiten und Lösungen zu finden.
Remote Support: Du setzt Tools wie Anydesk und Teamviewer ein, um unseren Kunden direkt und effizient zu helfen.
Teamplayer: Du bist hilfsbereit, arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen, wann immer es nötig ist.
Bei uns findest Du flexible Arbeitszeitmodelle, ein modernes Arbeitsumfeld, individuelle Weiterbildung, sportliche und soziale Events, Gesundheits- u. Nachhaltigkeitsangebote sowie eine attraktive Altersvorsorge – alles, was Dich dabei unterstützt, Dich wohlzufühlen und gemeinsam mit uns die Wilken Software Group aktiv mitzugestalten.