* Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Vorbereitung und Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldungen
* Pflege und Überwachung der Konten, einschließlich Bank- und Kassenbuchungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Finanz- und Managementberichten
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung bzw. Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware
* Fundierte Kenntnisse in HGB
Email to: office.sued@actief-personal.de