Ihre Aufgaben Unterstützung des Top Managements bei allen IT-Themen Betreuung der Technik im Top Management wie Laptops, Meetingraumtechnik, Mobilgeräte und Teams Rooms Systeme Schnittstelle zu anderen IT-Teams und 3rd-Level Support für schnelle Lösungen bei VIP-Incidents Koordination der Analyse von Störungen und Eskalationsmanagement von Incidents Verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung aller IT-Komponenten im Streaming- und Filmstudio Einbringen technischer Expertise und aktive Begleitung der Produktionen vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Profundes Wissen in Apple Betriebssystemen iOS und MacOS sowie Microsoft M365 Applikationen Erfahrung im 2nd Level Support von Vorteil Kenntnisse in Medien- und Streamingtechnik und den damit verbundenen Prozessen Teamplayer mit Flexibilität und analytischer, strukturierter Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Benefits Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Flexible Arbeitsmodelle und vielfältige Sportangebote Zugang zu Fortbildungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeiterrabatte und freier Eintritt in Kunstmuseen weltweit Moderne Arbeitsplätze und innovative Tools