Ihre Aufgaben umfassen die Leitung einer Niederlassung mit 20–40 Mitarbeitern. Sie übernehmen die fachliche Führung, Organisation und Motivation Ihres Teams. Zentral sind die Analyse von Kennzahlen, die Optimierung von Arbeitsabläufen und die Verbesserung der Leistung der Niederlassung.
Fachliche Führung
* Sie stellen sicher, dass Ihre Niederlassung durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt.
* Als Führungskraft legen Sie selbst ein gutes Beispiel vor und gehen aktiv anpacken.
Mitarbeiterentwicklung
* Ausbildung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter stehen ganz oben auf ihrer Agenda.
Requisiten
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche.
* Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position.
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren.
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung.
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an fünf Tagen/Woche.