Stellenbeschreibung
Über uns Mit 40 Filialen, rund 300.000 Kund:innen und über 650 Mitarbeitenden ist die OstseeSparkasse Rostock einer der größten Finanzdienstleister in der Region. Als familienfreundliches und modernes Unternehmen sind wir zudem ein attraktiver und verlässlicher Arbeitgeber. Werden Sie Teil unseres Teams (in Voll-/Teilzeit) bei uns am OSPA Zentrum! Aufgaben Wie Sie die OstseeSparkasse noch stärker machen: Sie unterstützen Ihre beratenden Kolleg:innen und sind die erste Ansprechperson für Serviceanfragen unserer gewerblichen Kund:innen Während der Servicezeiten übernehmen Sie eigenverantwortlich die Betreuung unserer Servicehotline und stehen den Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite Sie kümmern sich selbstständig um die Sachbearbeitung aller Serviceanliegen und stellen so sicher, dass die Belange unserer gewerblichen Kund:innen jederzeit bestens betreut werden Mit Ihrer täglichen Arbeit stellen Sie unseren hohen Qualitätsanspruch sicher Profil Ihre Qualifikation schafft die Mehrwerte unserer Kund:innen. Sie sind Bankkaufmann/-frau oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung bzw. besitzen eine gleichwertige Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Kund:innenberatung – alternativ bringen Sie die Motivation und Leistungsbereitschaft mit sich in die Betreuung einzuarbeiten Sie sind eine selbstständige und kommunikative Persönlichkeit mit Gespür für individuelle Kund:innenbedürfnisse Eine serviceorientierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Sie verdienen mehr als irgendeinen Arbeitsplatz. Sie sind uns wichtig. Deswegen bieten wir Ihnen, neben einem fairen Gehalt, viele Vorteile, die Ihren Job bei uns noch besser machen. Freuen Sie sich u. a. auf: Jobticket Zeitwertkonto Mitarbeitende werben Mitarbeitende Kooperation mit der Service Agentur MV LOKA-Karte u. v. m. Auf unserer Karriere-Seite erfahren Sie noch mehr über unsere Benefits. Schauen Sie doch mal nach! Kontakt Wenden Sie sich bei Fragen zur Position an: Martin Keipke, Teamleitung Geschäftskundencenter, 0381 643-3666. Bei administrativen Fragen melden Sie sich bitte bei Tanja Gollhardt & Jeannette Keiner, Team Recruiting, 0381 643-1219 / -1227.