 
        
        Deine Aufgaben
 * Du leitest Service-Meetings (wöchentlich & monatlich) und präsentierst relevante Reports
 * Du stellst eine reibungslose Kommunikation und Koordination mit allen Fachbereichen sicher
 * Du priorisierst Themen und steuerst Eskalationen gezielt und lösungsorientiert
 * Du erkennst Risiken frühzeitig und sorgst für die Einhaltung von SLAs & Leistungsscheinen
 * Du qualifizierst Beratungsanfragen vor und leitest sie an die passenden Teams weiter
 * Du identifizierst Cross-Selling-Potenziale und unterstützt aktiv den Vertrieb
Dein Profil
 * Du bringst Erfahrung im IT-Service Management mit, idealerweise im Umfeld von Managed Services oder IT-Outsourcing
 * Du überzeugst durch starke Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung
 * Du arbeitest strukturiert und kannst komplexe Themen verständlich erklären
 * Du kennst Dich mit ITSM-Prozessen (Incident-, Problem-, Change- oder Eskalationsmanagement) aus
 * Du trittst sicher und souverän auf und moderierst auch in herausfordernden Situationen professionell
 * Du hast eine Hands-on-Mentalität und übernimmst gerne Verantwortung
Das erwartet dich
 * Flache Hierarchien und eine ausgeprägte “Du“-Kultur
 * Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub
 * Homeoffice-Möglichkeiten
 * Fitnessstudiozuschuss mit Hansefit
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Mitarbeiterrabatte bei vielen Shops
 * Prämie bei Mitarbeiterempfehlung
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement
 * Jobrad
 * Sabbatical-Möglichkeiten
 * Sonderurlaub zu diversen Anlässen
 * Mobile Work im EU-Ausland
 * Weiterbildungen in unserer enthus Academy
 * Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents