Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Telefonische Betreuung der Geschäfts- und Privatkunden bzw. Weiterleitung in die Fachabteilung - Begrüßung und Empfang von Besuchern, Lieferanten und Kunden - Datenerfassung im System - Sie sind zuständig für die Organisation von Meetingraum-Belegung, sowie Bewirtung der Gäste Fachliche Anforderungen - Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert - Freude am Umgang mit Menschen - Grundkenntnisse PC Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen - Fleißig und Engagiert - Zuverlässig - vorausschauendes Denken - Serviceorientiert Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater optionale Übernahme vom Kunden