Über unsactiv financial services GmbH ist ein
Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.
innovatives Unternehmen mit exzellentem Ruf im Bereich der
Finanzdienstleistungen, das sich auf die Bereitstellung von
maßgeschneiderten Versicherungs-, Altersvorsorge- und
Anlagelösungen spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von
Fachleuten bieten wir unseren Kunden seit 1994 erstklassige
Dienstleistungen und eine umfassende Beratung, um deren
individuelle Bedürfnisse zu erfüllen.Ihre AufgabenAls
Vertriebsassistenz Personen-/Sachversicherungen (w/m/d) sind Sie
verantwortlich für:Unterstützung des Vertriebs-Teams bei
administrativen Aufgaben.Vorbereitung und Nachverfolgung von
Angeboten.Kundenanfragen professionell und zeitnah zu
bearbeiten.Organisation von Terminen und
Veranstaltungen.Bestandsbetreuung ohne Außendienst und ohne
Umsatzvorgaben.Ihr ProfilWir suchen Persönlichkeiten mit folgendem
Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium aus der
Versicherungs-/Finanzbranche.Berufserfahrung im
Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Versicherungsbranche.Gute
Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit
CRM-Systemen.Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Hohe
Einsatzbereitschaft und Selbstorganisation.Unser AngebotWir bieten
Ihnen:Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team.Ein
langfristig sicheren Arbeitsplatz mit tollen
Perspektiven.Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.Attraktive
Vergütung, Bonis und Sozialleistungen.Flexible Arbeitszeiten und
Homeoffice-Optionen.Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima.Ihr
Kontakt zu unsWenn Sie ein wichtiger Teil unseres Teams werden
möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen
Eintrittstermins an uns. Wir freuen uns darauf, Sie
kennenzulernenIhre Unterlagen senden Sie bitte an Werner