Projektbeschreibung:
"Der Bedarf an Pflege- und Hygieneprodukten sowie an Homecare-Serviceleistungen steigt stetig an. Wir von Hauschild Hygieneprodukte legen dabei größten Wert auf hohe Qualitätsstandards bei all unseren Leistungen. Denn unser Bestreben ist es, den individuellen Bedürfnissen eines jeden Kunden in höchstem Maße gerecht zu werden.
Als medizinischer Fachhandel und Homecare-Unternehmen in einem erfüllen wir genau diese Voraussetzungen."
Stellenbeschreibung:
Du bist verantwortlich für die Annahme von Neu- und Bestandskunden. Du erfragst anhand von festgelegten Checklisten Bedarfe unserer Kundinnen und Kunden für Pflegehilfsmittel. Beispiele hierzu sind unter anderem Inkontinenzmateriealien, Handschuhe und Unterlagen – also alles, was Angehörige, Pflegedienste und Klienten selbst für die Versorgung benötigen. Nach der Aufnahme wird der Auftrag erfasst und dokumentiert. Wir arbeiten hierbei sehr genau nach Prozessen. Diese bringen wir dir während der Trainingsphase vor Ort bei.
Was wir benötigen, sind sehr strukturiert arbeitende Kolleginnen und Kollegen, die im besten Falle mit dem Thema bereits erste Berührungspunkte gemacht haben.
Wir wünschen uns Kandidatinnen und Kandidaten, die bereits Erfahrung mit den Abläufen im Customer Service sammeln konnten, die auch eigenständig hinterfragen, wenn Ungereimtheiten gibt und die sich weiterentwickeln wollen. Denn für uns und unseren Auftraggeber ist Qualität das Markenzeichen, was unseren Ruf, unser Vertrauen und unseren Job garantiert.
Im Gegenzug zahlen wir, dank Anwesenheitsprämie, stets mehr als Mindestlohn, passen Trainings und Coachings an dich und deine Bedürfnisse an und achten sehr auf
UND JETZT? Wenn Du Lust hast, mit uns erfolgreich zu sein und Dich in der Beschreibung wiederfindest, dann bewirb Dich bei uns digital. Sende uns dafür Deine Bewerbungsunterlagen.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: 12,82€ - 13,82€ pro Stunde
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Kostenlose Getränke
* Mitarbeiter-Rabatt
Berufserfahrung:
* Kundenservice: 1 Jahr (Erforderlich)
* Kundenbetreuung: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerschein Klasse B (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort