Deine Aufgaben
Du möchtest dich beruflich verändern und der Kundenservice ist genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt und starte als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) in Delmenhorst!
Deine Aufgaben
* Einsatz im Frontoffice für eine Bank
* Selbstständige und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon
* Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme
* Technische und beratende Unterstützung beim Online-Banking
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung
Dein Profil
* Kein Abschluss erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft
* Spaß am Arbeiten im Team und Freude am Kontakt mit Kunden
Das darfst du erwarten
* Einen attraktiven Stundenlohn von 14,85€
* Die Aussicht auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
* Geregelte Arbeitszeiten von Mo - Fr zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen
* Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gemäß Tarif