Schüller, einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region, bietet Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. In unserem Unternehmen wachsen wir stetig weiter, und unsere Fortschritte sind auf innovativen Innovationen begründet.
Ihre Aufgaben
* Entwickeln und Weiterentwickeln eines oder mehrerer bestehender Systeme D.3, Infor IGF und Mobilexpense
* Implementieren neuer Prozesse gemeinsam mit den Fachbereichen
* Übernehmen Sie die Projektleitung und entwickeln Sie Vorgaben für die technische Implementierung
* Bewahren Sie den Betrieb auf und aktualisieren Sie die Infrastruktur
* Analysieren und lösen Sie Probleme zusammen mit den Key-Usern
* Dokumentieren und pflegen Sie die Prozesse und Systeme
* Überwachen und ausbauen Sie vorhandene Schnittstellen (M365, Salesforce usw.)
* Ausführen von internen Schulungsmaßnahmen
Unsere Anforderungen
* Einzelne Berufserfahrung als Key-User / System-Owner / Application Manager mit fundierten Kenntnissen in mindestens einem der oben genannten Systeme
* Erfahrung bei der Schnittstellenintegration (z.B. M365, Salesforce)
* Fachkundige Lösungen im Einsatz und Administration von Datenbanksystemen
* Strukturierte Denkweise und hohe Sorgfalt in der Dokumentation
* Fließende Deutschkenntnisse zur Kommunikation mit unseren Fachbereichen
Wir bieten
* Flexibilität durch mobiles Arbeiten in Absprache
* Moderne Schulungsräume
* Jährliche Mitarbeitergespräche
* Kostenfreies Schüller-Parkhaus
* Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung
* Gesundheitskurse
* Hochwertige Mitarbeiterkleidung
* Fahrradleasing
Bei Fragen
, Frau Christin Hafner