Stellenbeschreibung
Du bringst Schwung mit und hast Spaß am Telefonieren? Du kannst flexibel mit den unterschiedlichsten Menschentypen kommunizieren? Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Homburg suchen wir Dich im Customer Service. Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Deine Aufgaben Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen im Rahmen des Kundenservices Du bist die erste Anlaufstelle am Telefon für Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Internet Aufnahme komplexerer Anliegen und Erstellung von Tickets zur Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen Professionelle Unterstützung unserer Kunden bei verschiedenen Anliegen und zuvorkommende Beantwortung ihrer Fragen Dein Profil Du bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden mit, sei es aus dem Einzelhandel, der Gastronomie oder dem Hotelgewerbe Du telefonierst gerne und schätzt den Austausch mit Menschen Auch in stressigen Situationen bleibst Du ruhig und freundlich Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit im Zweischichtsystem sind für Dich selbstverständlich Benefits Schnelle Rückmeldung zu deiner Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitale Kanäle oder bei persönlichen Treffen Langfristige Karriereperspektiven, die über die aktuelle Stelle hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300