Operativer Account Support
Wir suchen dich für einen Schlüsselkunden.
Deine Rolle bei unserem neuen Fulfillment-Standort in Schifferstadt. Du bist die Hauptansprechperson für den Kunden und sorgst dafür, dass tägliche Abläufe vor Ort reibungslos laufen.
Aufbau und Weiterentwicklung der Beziehung zu unserem Schlüsselkunden – mit starkem Fokus auf Pflege und Wachstum:
* Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Stellung sicherstellung, dass der Kunde einen verlässlichen Service erhält.
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service, individuelle Betreuung und zeitnahes Nachfassen.
* Überwachung der Serviceleistung, Erstellung klarer Berichte und Besprechung von Trends und Best Practices im Team.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der über:
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain) oder vergleichbare Praxiserfahrung.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, in der Key-Account-Betreuung oder in der Logistikkoordination.
* Kommunikationsstark, kundenorientiert und mit professionellem Auftreten.
* Gut organisiert, zuverlässig und in der Lage, mehrere und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld zu priorisieren.
Spring bietet dir:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
* Verantwortung für spannende Kundenprojekte.
* Internationales Flair durch die Konzernzugehörigkeit und vielfältige Kontakte ins Ausland.