Leitung (m/w/d) Kundenservice
Mit Ihrer Expertise im kaufmännischen Bereich können Sie unsere Kunden erfolgreich managen.
Ihre Aufgabe ist es, einen festen Stamm an gewerblichen Kunden zu betreuen und sicherzustellen, dass sie von Ihrem Team hervorragend bedient werden.
Es gehört dazu, die Abläufe auf dem Schirm zu haben und Ihre Mitarbeitenden motivieren und fördern zu können. Eine kluge Budgetkalkulation und Zielvereinbarungen sind ebenso wichtig wie die Einhaltung von Fristen und Terminen.
Als Führungskraft müssen Sie auch in der Lage sein, Konflikte lösen und Ihre Mitarbeiter/-innen unterstützen. Die Lösung von Problemen und Herausforderungen stehen dabei immer im Vordergrund.
Herausforderungen für Mitmacher:
1. Sie kennen die Grundlagen der Betriebswirtschaft und können diese umsetzen.
2. Als echte Hands-on-Führungspersönlichkeit können Sie Ihre Mitarbeitenden aktiv