Stellenbeschreibung
Bewerber haben die Möglichkeit, in einer herausfordernden Umgebung als Kaufmännische Unterstützung tätig zu werden.
Die Position ist für unsere Niederlassung in Barsbüttel bei Hamburg vorgesehen.
Aufgabenbereich
* Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen, Angeboten und Ausgangsrechnungen
* Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen
* Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
* Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung
* Terminkoordination und organisatorische Unterstützung der Projektleitung
* Dokumentenmanagement und Ablage
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Partnern
* Pflege und Verwaltung kaufmännischer Unterlagen
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings, Veranstaltungen und internen Abläufen
* Zeiterfassung der Wochenberichte
* Auslösen von Bestellungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Anforderungen an Bewerber
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder Assistenz von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook
* Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen von Vorteil
* Eigenverantwortliche, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Freundliches, professionelles Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Vorteile
* Mitglied eines dynamischen Teams
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Gute Bezahlung
Weitere Informationen
Der Job befindet sich in Barsbüttel bei Hamburg.