Front Office Leitung
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Bieten Sie sich an und übernehmen die Verantwortung für unser Rezeptionsteam als Front Office Manager. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf des Tagesverkehrs verantwortlich, vom Check-in bis zum Check-out.
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Aufgaben
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1. Leiten Sie das Front Office Team und gewährleisten Sie einen hohen Servicelevel für unsere Gäste.
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2. Verantwortlich für die Abwicklung von Reservierungen und Buchungen, einschließlich der Bearbeitung von Anfragen und Änderungen.
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3. Koordinieren Sie die Kommunikation zwischen den Abteilungen und unterstützen Sie die Mitarbeiter bei Fragen und Problemen.
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4. Überwachen Sie die Qualitätssicherung und verbessern Sie kontinuierlich unsere Prozesse und Dienstleistungen.
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5. Sind Ansprechpartner für Gästewünsche und Anliegen und entscheiden gemeinsam mit dem Gast die beste Lösung für ihn.
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6. Bearbeiten Sie alle möglichen Kundenbeziehungen, zuvorkommend und professionell.
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7. Beraten Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen bei Fragen und Problemen im Front Office.
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8. Entwickeln Sie Strategien zur Steigerung des Gästemotivs und des Kundenzufriedenheit.
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9. Mitwirken bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Projekten, um die Effizienz und Produktivität des Teams zu steigern.
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10. Planen und durchführen Sie Schulungen und Workshops, um die Mitarbeiterqualifikationen zu verbessern.
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11. Hierarchisch tief stehen können wir für unsere Menschen unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse ein etwas eigene Lernkurven.
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12. Der Erfolg steht Ihnen immer wieder im Vordergrund.
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13. Bei einer erfolgreichen Bewerbung arbeiten wir zusätzlich während Ihres gesamten Aufenthaltes eng zusammen – mit unseren Teammitgliedern wie mit unserer Zeitplaningsabteilung!
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