Wir sind die HARMONIA Immobilien GmbH – ein engagiertes, familiär geführtes Unternehmen im Herzen von Hamburg. Unsere Leidenschaft gilt der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Mehrfamilienhäusern und Bürogebäuden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team in der Hamburger Innenstadt.
Eigenständige Verwaltung von Zinshäusern für einen ausgewählten Immobilienbestand in Hamburg – keine WEG-Verwaltung
Verwaltungstätigkeiten von A-Z wie Rechnungsprüfung, Nebenkostenabrechnungen, Durchführung von Mieterhöhungen, laufende Buchhaltung inkl. Mahnwesen, Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen, Begleitung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen etc
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich)
Gute Kenntnisse in relevanten PC-Anwendungen, mit der Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Führerschein Klasse B
Attraktiver Arbeitsplatz an der Alster
Gründliche Einarbeitung im Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Leistungsgerechte Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Option für mobiles Arbeiten nach Absprache
Flexible Arbeitszeiten nach Absprache möglich
Anstellung auch in Teilzeit möglich
Ein langfristiges, familiäres Arbeitsumfeld
Wir bei Harmonia Immobilien schreiben das Wort "Harmonie" nicht nur groß – wir leben es!
HARMONIA Immobilien GmbH