Aufgaben und Herausforderungen
">
Als Online Marketing Manager bist du für die Umsetzung von Digitalstrategien verantwortlich. Du arbeitest an der Erstellung und Optimierung von Online-Kampagnen, verwendest Datenanalysen um Entscheidungen zu treffen und steuerst den Erfolg unserer digitalen Anstrengungen.
">
">
* Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Kampagnen (Google Ads, Meta, Display, Affiliate)
">
* Mitwirkung beim Setup, Testing und Monitoring von Performance-Kampagnen
">
* Erstellung von Reportings und Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
">
">
">
Verantwortliche Aufgabenbereiche
">
Du bist für folgende Bereiche zuständig:
">
">
* Performance Marketing & Kampagnenmanagement
">
* Content Management & Social Media
">
* E-Mail-Marketing & CRM-Unterstützung
">
">
">
Voraussetzungen und Fähigkeiten
">
Dafür suchen wir nach:
">
">
* Erste Praxiserfahrungen im Online-Marketing
">
* Kenntnisse in E-Mail-Marketing oder Social Media Management
">
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
">
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
">
* Flexibilität und Teamfähigkeit
">
">
">
Benefits
">
Wir bieten dir:
">
">
* Einen modernen Arbeitsplatz mit großem Tischraum
">
* Kreatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team
">
* Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Mitverantwortung in wichtigen Online-Prozessen
">
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch interne Schulungen und externe Weiterbildungen
">
* Regelmäßige Team-Events und eine offene Unternehmenskultur
">
* Mitarbeiterrabatte und Zugang zu Corporate Benefits
">
">
">
Wenn du diese Herausforderung gerne übernehmen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
"]],