Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung eines eigenen Kundenstammes im Innen- und Außendienst
2. Verantwortungsvolle Beratung von Bestandskunden sowie Neukunden
3. Durchführung von Vertragsergänzungen, Folgeverträge oder Reklamationen
4. Persönlichen Betreuung des Kunden vor Ort
5. Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
6. Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
8. Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
9. Kommunikative, selbstständige sowie organisationsfähige und strukturierte Arbeitsweise
10. Führerschein der Klasse 3/B
11. Erfahrungen im Umgang mit MS-Office
Ihr Vorteil:
12. Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einer dynamischen Unternehmensgruppe
13. Eine sorgfältige Einarbeitung
14. Leistungsgerechte Vergütung
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
17. Kollegiales Betriebsklima, eine offene Kommunikationskultur sowie gestalterischen Spielraum
18. Schneller und unkomplizierter Einstieg
19. Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
20. Kostenfreie Parkplätze vor Ort