Berufliche Herausforderung in einer vielfältigen Gemeinschaft
* Wir suchen motivierte Personen, die sich für eine berufliche Herausforderung im Bereich der Erziehung und Betreuung von Kindern interessieren.
Für das Kinder- und Familienzentrum Griesheim ist der größte Teil der Kinder und Eltern Migrantinnen* Migranten aus unterschiedlichen Herkunftsländern. Wir unterstützen und beraten die Eltern in ihrer Erziehungsaufgabe.
Der Schwerpunkt liegt auf Sprachförderung, Motorik, Musik und Inklusion. Im Rahmen des Bildungsplans des Bundeslandes Hessen erziehen wir Kinder und betreuen sie mit Leidenschaft und Engagement.
Als Mitarbeiter*in bei uns erhalten Sie die Chance, Ihre fachlichen Fähigkeiten zu verbessern und neue Kompetenzen zu erwerben. Durch unsere Zusammenarbeit können Sie wichtige Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln.
Sie haben Interesse an unserer Arbeit? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen mehr über unsere Aufgaben und Möglichkeiten zu erzählen.