Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Usersupport Fundierte Kenntnisse im Umgang mit allen aktuellen und gängigen Microsoft-Produkten Erste Praxiserfahrung im Cisco Netzwerkumfeld Sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen sowie Serviceanfragen unserer Nutzer*innen Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen im Microsoft-Umfeld Erfassung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge in unserem Ticketsystem Weiterleitung anspruchsvollerer Anfragen an den 2nd Level Support Mitwirkung an der fortlaufenden Optimierung unserer IT-Dienstleistungen 30 Tage Urlaub Duz-Kultur Geförderte Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsmanagement Gleitzeit Gratis Heißgetränke und Obst Jobrad Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Subventionierte Kantine gezielte Weiterentwicklung