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Büromanager für assistenzfunktionen

Ingelheim am Rhein
beBeeAssistenz
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Büroorganisation und Assistenz

Wir suchen eine tatkräftige Unterstützung als Assistenz in der Büroorganisation.


Ihre Aufgaben:

* Organisation des Büros
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Buchung von Dienstreisen
* Rechnungserstellung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie Bearbeitung des Postein- und -ausgangs


Ihr Profil:

* Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen oder ähnliche Qualifikation vorweisen
* Mit MS Office gearbeitet haben, idealerweise auch mit SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise


Vorteile:

* Leistungsgerechte Vergütung
* Unerbissenes Arbeitsverhältnis
* Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamspirit
* Strukturierte Einarbeitungsphase


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