Deine Aufgaben Technische Unterstützung des Support Teams durch die Ticketbearbeitung, Dokumentation und Lösung von Kundenproblemen Administration und Betrieb der Server- und Client-Systeme Übernahme des Onboardingprozess und Schulungen am PC-Arbeitsplatz Installation und Wartung von Hardware, Diagnose und Behebung von Fehlern Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung und 2 Jahre Berufserfahrung Erste Erfahrung mit Active Directory und Exchange Fortgeschrittene Netzwerk- und Security-Kenntnisse zum Beispiel in Firewall, Routing und Switching Spaß an selbständigem Arbeiten sowie eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Erfahrungen in der Virtualisierung zum Beispiel VMware oder Hyper-V Haben wir Dein Interesse und Deine Motivation geweckt? Dann bewirb Dich bei uns! Hast Du noch Fragen bezüglich der Vakanz? Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehe ich Dir gerne telefonisch zur Verfügung. Sollte diese Vakanz nicht zu 100% Deinen Vorstellungen entsprechen, ist das nicht schlimm. Denn in unserem Portfolio sind noch weitere Kunden die Unterstützung suchen. Sende mir einfach Deine Initiativbewerbung.