Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Mit einer individuellen und vorrausschauenden Beratung schaffen wir eine stabile finanzielle Grundlage.
Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Geschäftsstellenleiter:in (m/w/d)
für die Geschäftsstellen Lehr und Jungingen.
Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
Beginn: zum nächstmöglichen Termin
Geschäftsstelle/Standort: Lehr (Loherstr. 16, 89081) und Jungingen (Beimerstetter Str. 6/3, 89081)
Weil’s um mehr als Geld geht
* Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance.
* 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester.
* Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr.
* Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen.
* Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren.
* Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit.
* Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm.
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen.
* Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben
* Als Geschäftsstellenleiter:in führen Sie zwei Geschäftsstellen im Wechsel und stellen so einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sicher - mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, vielfältigen Perspektiven und frischen Impulsen.
* Neben Ihrer Leitungsfunktion sind Sie aktiv in der individuellen Kundenberatung tätig.
* Sie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus.
* Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie Ihren Kund:innen eine ganzheitliche Betreuung – abgestimmt auf deren individuelle Bedürfnisse und unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich.
Ihre Kompetenzen
* Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in der individuellen Kundenberatung.
* Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen.
* Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche.
* Sie sind technologieaffin und nutzen digitale Lösungen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren.
Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr!
Ihre Ansprechpartnerin
Christine Wöhrle, HR-Business Partnerin
Telefon: 0731 101-1566
Email: christine.woehrle[AT]spkulm.de
www.spkulm.de #J-18808-Ljbffr