Medien-Experte
Du fragst nicht nur "Wer, wie, was?", sondern kennst auch das "Wieso, weshalb, warum?" Dann bist du in unserem Team genau richtig.
Konzepte, Ideen und strategische Insights entwickeln wir gemeinsam für unseren Kunden. Wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird: Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA.
Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für Lidl Nutzen bringt, bietet den Lidl Kunden echten Mehrwert an.
Aufgaben:
* Sicherstellen, dass die Steuerung und der Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg mit – vor allem über unsere digitalen Kanäle erfolgt.
* Ansprechpartner für unsere Teams in zehn Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele.
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management.
Anforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience/Media Umfeld (Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme).
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack.
Vorteile:
* Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt.
* Einarbeitungsprogramm, um dich auf deine Aufgabe vorzubereiten.
* Persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.
Weitere Informationen: