Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior customer success manager

Aichach
SafeNow
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

EinleitungHi, wir sind SafeNowEin Startup, das es
sich zur Aufgabe gemacht hat, jedem Menschen auf der Welt
Sicherheit zu bieten – und zwar kostenlos. Dazu entwickeln wir eine
App, die dir sofortigen Zugang zu lokal relevanten Helfern
verschafft, egal ob es sich dabei um deine Freunde, Familie oder
professionelle Helfer handelt.Wir sind ein kleines Team mit einem
großen Herzen, mit Sitz in München, bestehend aus 28 Personen mit 7
verschiedenen Nationalitäten. Wir suchen ein leidenschaftliches
neues Teammitglied, das es liebt, neue Herausforderungen in einer
schnelllebigen Startup-Umgebung anzugehen. Wir sind ein bunt
gemischter Haufen ehrlicher und aufgeschlossener Menschen, die eine
gemeinsame Vision haben, die Welt für uns und die Menschen und
Orte, die wir lieben, sicherer zu machen.Für diese Vision suchen
wir ein engagiertes und erfahrenes neues Teammitglied, das als
Senior Customer Success Manager (m/w/d) die Zufriedenheit unserer
B2B-Kunden in den Mittelpunkt stellt. Wenn du Freude daran hast,
Projekte zu planen, Kundenbeziehungen zu stärken, Teams zu
koordinieren und innovative Lösungen nachhaltig in den Alltag
unserer Kunden zu integrieren, dann freuen wir uns darauf, dich
kennenzulernenAufgabenProjektplanung und Management: Du bist
verantwortlich für die Projektplanung und Koordination neuer
SafeNow Zonen für unsere B2B Kunden. Ab der Vertragsunterschrift
bis zum erfolgreichen Live-Betrieb und die langfristige Betreuung
behältst du alle wichtigen Meilensteine und Ressourcen im Blick,
koordinierst interne und externe Dienstleister und
Installationspartner und stellst die Zufriedenheit der Kunden
sicher.Marketing und Aktivierung beim Kunden: Du entwickelst und
implementierst gemeinsam mit dem Kunden nachhaltige und wirksame
Marketing- und Aktivierungskonzepte, um sicherzustellen, dass Gäste
und Mitarbeitende auf dem Gelände wissen, dass es SafeNow gibt und
sie es nutzen können. Dabei steht nachhaltige Aktivierung im
Mittelpunkt.Stakeholdermanagement: In deiner Rolle bist du
AnsprechpartnerIn für unsere Kunden und internen Teams. Du stellst
sicher, dass alle Stakeholder informiert und involviert sind, und
sorgst dafür, dass ihre Anliegen und Bedürfnisse angemessen
berücksichtigt werden.Schulung von Sicherheitspersonal und
Mitarbeitern: Du schulst das Sicherheitspersonal und Mitarbeitende
unserer Kunden im Umgang mit SafeNow und sorgst dafür, dass sie
Fans werden. So stellst du sicher, dass SafeNow im täglichen
Betrieb verlässlich genutzt wird und unsere Nutzer im Ernstfall auf
schnelle und professionelle Hilfe zählen können.Health Checks und
Reporting: Auch nach Go-Live stellst du sicher, dass die Kunden
zufrieden sind, identifizierst Potenziale für Upselling und
reportest regelmäßig den Status der Kunden sowohl intern als auch
extern. Zusätzlich achtest du darauf, dass Marketingaktivitäten
konstant stattfinden, z.B. bei Weihnachtsfeiern oder
Ersthelferschulungen und und hältst die Kunden stets über
Neuerungen auf dem Laufenden.Weiterentwicklung des Customer
Success: Du denkst mit, wie wir unsere Kunden noch besser
unterstützen können, bringst aktiv Ideen ein und setzt sie in die
Tat um.Verantwortung für interne Projekte: Du unterstützt die
Geschäftsführung im operativen Geschäft und übernimmst
Verantwortung für strategische Projekte, wie z.B. das Onboarding
neuer Installationspartner.Qualifikation5+ Jahre Berufserfahrung in
kundengerichteten Rollen und Projektmanagement, wie z.B.
Consulting, Projektmanagement, Customer Success, etc.Souveränes
Auftreten: Du überzeugst mit einem selbstbewussten und
professionellen Auftreten. In Kundeninteraktionen und bei der
Koordination von Projekten vermittelst du Sicherheit und
Kompetenz.Auge für Qualität: Du hast einen Hang zum
Perfektionismus, denn bei SafeNow macht gute Qualität den
Unterschied, ob ein Notfall verhindert werden kann, oder
nicht.Hintergrund in Marketing, Markenkommunikation oder Change
Management: Im Idealfall hast du Erfahrung, wie Veränderungen in
einem Unternehmen nachhaltig gelebt werden. Wichtig ist, dass
SafeNow nach der initialen Einführung in die Prozesse und das
Selbstverständnis unserer Kunden übergeht und flächendeckend
genutzt wird.Technisches Verständnis: Du hast ein gutes technisches
Verständnis, das es dir ermöglicht, die technischen Abläufe und
Anforderungen von SafeNow zu verstehen und mit Kunden und internen
Teams auf Augenhöhe zu kommunizieren.Reisebereitschaft (20-60%): Du
reist gern zu Kunden, betreust die Einrichtung von SafeNow Zonen
und hältst Schulungen vor Ortdeutsch und englisch: Die meisten
deiner Kundeninteraktionen sind auf deutsch. Wir schätzen Vielfalt
und sind ein gemischtes Team. Deshalb ist es wichtig, dass du neben
Deutsch auch verhandlungssicher Englisch
sprichst.BenefitsPurpose-Work: Starte jeden Morgen mit dem Wissen,
dass Dein Beitrag die Welt sicherer macht.Erfolgsgeschichte
mitschreiben: Erhalte Anteile an unserem rasant wachsenden Startup
(ESOP) und profitiere direkt vom Firmenerfolg. Du arbeitest nicht
nur bei SafeNow – Du BIST SafeNowFreundschaftliche Kultur: Erlebe
eine Leistungskultur, die auf Freundschaft und Zusammenarbeit
basiert – bei uns zählt das Miteinander. Wir schaffen einen Raum,
in dem Authentizität und Individualität gefeiert werden. Wir
glauben fest daran, dass unterschiedliche Perspektiven und
Hintergründe zu innovativen Ideen und Lösungen führen.Maximale
Flexibilität, maximales Vertrauen: Gestalte Deine Arbeits- und
Urlaubszeiten völlig flexibel durch unser hybrides
Arbeitsmodell.Persönliche Entwicklung: Erlebe eine steile
Lernkurve, viel Selbstständigkeit und Verantwortung – Dein
Gestaltungsspielraum ist so groß wie Deine Ideen.Transparenz:
Erlebe bei uns ein Miteinander, das auf völliger Transparenz
basiert. Du erhältst Einblicke in alle Bereiche von SafeNow und
profitierst von den Inputs aller Teams. Gemeinsam feiern wir unsere
Erfolge und lernen aus unseren Erfahrungen.Einmalige Workations:
Erlebe inspirierende Team-Workations – ob in einer gemütlichen
Berghütte in Österreich, einer sonnigen Finca auf Mallorca oder
einem idyllischen Haus am Chiemsee.Moderne Ausstattung: Genieße
unseren modernen Campus mit Foodtrucks, Außenpool, Dachterrasse mit
Alpenblick, eGYM Wellpass Mitgliedschaft und einem gemütlichen Büro
– inklusive unserem Baum Benjamina und regelmäßigen
Afterwork-Events.Noch ein paar Worte zum SchlussWenn Du Lust hast,
Teil dieser aufregenden Reise zu sein und die Zukunft der
Sicherheit mitzugestalten, dann freuen wir uns riesig darauf, dich
kennenzulernen Zeig uns, wer Du bist, was Dich antreibt und warum
Du Lust hast, gemeinsam mit uns, die Welt ein kleines Stückchen
besser zu machen. Schau dir in der Zwischenzeit gerne unsere
Website an, um das Team und SafeNow kennenzulernen:SafeNow is
hiring

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m|w|d) corporate tax
Augsburg
SONNTAG. Wirtschaftsprüfung. Steuer. Recht.
Manager
Ähnliches Angebot
Application manager (w/m/d) für die campus management software hisinone befristet
Augsburg
Befristet
Technische Hochschule Augsburg
Manager
Ähnliches Angebot
Contract and claims manager (m/w/d) | 80–100 %
Friedberg
ABB
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Aichach
Jobs Aichach
Jobs Aichach-Friedberg
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Aichach > Senior Customer Success Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern