Ein beeindruckender Eindruck schaffen
Der Eingangsbereich ist oft der erste Kontaktpunkt zwischen dem Unternehmen und seinen Besuchern. Hier liegt es an Ihnen, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen. Dazu gehört die Kontrolle der Zutrittsberechtigten, das Erstellen von Besucherausweisen und die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten.
Weitere Aufgaben
Neben den oben genannten Aufgaben sind auch allgemeine administrative Aufgaben wie Dokumentation und Weiterleitung von Vorkommnissen Teil Ihres Tagesablaufs.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen können. Darüber hinaus erhalten Sie:
* Eine professionelle und zielgerichtete Einarbeitung
* Kostenfreie Arbeitsbekleidung
* Kostenfreie Weiterbildungsangebote durch unsere Akademie
* Über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits