Das Klinikum Schloß Winnenden mit 589 Betten und über 1100 Mitarbeitern ist als Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie vor den Toren der Landeshauptstadt Stuttgart für die regionale Versorgung des Rems-Murr-Kreises, des Landkreises Ludwigsburg-Süd und des Ostalbkreises zuständig (ca. 900 000 Einwohner).
* Beschaffung / Einkauf inkl. Bestellung von Fremdfirmenleistungen
* Pflege von Dienstplänen (Touren, Fehlzeiten etc.)
* Bürotätigkeiten (Hygieneaushänge, Erstellung von Dokumentationen, Pflege Kontaktdatenbank über Outlook)
* Zeiterfassungen bearbeiten und Unterweisungsmanagement
* Buchhaltung (Erstellung von Kalkulationsgrundlagen, Dokumentation inkl. Kalkulation, Wirtschaftlichkeitsberechnungen
* Unterstützung im Bereich Bau (Projektlisten pflegen, Pflege Raumdatenbank etc.)
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Techniker*in)
* Erste Erfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Selbstständige, lösungsorientierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit