Verantwortlich für die Verwaltung unseres Immobilienportfolios und die Organisation aller Backoffice-Prozesse
Aufgaben
* Unterstützung bei der Verwaltung unseres Immobilienportfolios
* Pflege und Verwaltung von Miet- und Objektdaten
* Bearbeitung von Verträgen, Rechnungen und Dokumenten
* Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und internen Ansprechpartnern
* Organisation und Koordination administrativer Abläufe im Backoffice
* Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen Themen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbar
* Erste Erfahrung in der Immobilienverwaltung oder im Backoffice wünschenswert
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Kommunikationsstärke und Teamgeist
Benefits
* Moderne Arbeitsumgebung mit digitalen Prozessen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Firmenhandy & schöner Arbeitsplatz in Schwabing
* Ein dynamisches Team mit Freude an der Arbeit
Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Dich!