Glückliche Kunden sind das Ziel jeder Logistik-Unternehmung.
Aufgaben:
* Die Verwaltung von Arbeitsabläufen und den effizienten Einsatz von Personal und Arbeitsmitteln.
* Die Kontrolle des Einsatzes und der Anwesenheit der Mitarbeiter sowie die Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit innerhalb Ihres Bereichs.
* Die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien und Arbeitsschutzmaßnahmen.
Anforderungen:
1. Eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung in der Lager- und Materialwirtschaft.
2. Gutes Gespür im Umgang mit Menschen und erste Führungserfahrung verbunden mit einer leistungsorientierten Arbeitsweise.
3. Fachliche und technische Kenntnisse in der Fahrzeug- und Pick-by-Voice-Kommissionierung.
4. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Stressresistenz.
5. Gute MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft zu Schichtarbeit.
6. Interkulturelle Kompetenz.
Unser Angebot:
* Weihnachts- & Urlaubsgeld.
* Personalrabatt & Einkaufsgutscheine.
* Betriebsrente.
* Attraktive Produktboxen.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Überstundenzuschläge & ein Gutzeitkonto.
* Arbeitsbekleidung & -schutz.
* Schichtzulage.
* Bikeleasing.
* Corporate Benefits.
Durch Ihre Tätigkeit tragen Sie dazu bei, unsere Verteilzentren mit den richtigen Waren auszustatten, um unseren Filialen einen ununterbrochenen Service anzubieten. Sie sichern dadurch die Perfektion unserer Logistikprozesse und sorgen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufsausbildung.
* Erste Führungserfahrung.
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
Mit Ihrer Erfahrung und Ihren Fähigkeiten bringen Sie eine wichtige Impuls zum Erfolg unseres Unternehmens und unterstützen uns bei der Erreichung unserer Ziele.