Berufliche Herausforderung in Europa
Wir suchen nach einer motivierten Person, die sich für eine Herausforderung in unserem Team begeistern kann.
Die Husqvarna Group ist ein weltweit führender Hersteller von motorbetriebenen Geräten in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Leidenschaft für Innovationen und Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in eine einzigartige Weise zu einem Arbeitgeber haben machen.
Sie werden Teil unseres europäischen Amazon Vendor Business (EU10) der Marke GARDENA sein und zentraler Ansprechpartner für Amazon sein. Sie werden Verhandlungen und Jahresgespräche führen sowie Stakeholder und Projektmanagement durchführen.
Funktionsschwerpunkte
* Betreuung und Weiterentwicklung des europäischen Amazon Vendor Business (EU10)
* Zentrale Kommunikation mit Amazon und Führung von Verhandlungen
* Entwicklung von Maßnahmen zur Wachstums- und Profitabilitätssteigerung
* Planung und Durchführung von Promotions und saisonalen Kampagnen
* Entwicklung von Go-to-Market-Strategien
Anforderungen und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug idealerweise mit Fachrichtung Vertrieb, Digital Business oder E-Commerce
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce bzw. Amazon Vendor Business erforderlich
* Ausgeprägte analytische Denkweise und kaufmännisches Bewusstsein
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Organisationstalent mit Blick für Prioritäten in dynamischen Umgebungen
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse erforderlich
Vorteile
* Spannende und herausfordernde Arbeit in einem internationalen Umfeld
* Möglicher Karriereschritt innerhalb der Husqvarna Group
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Personalentwicklung
Weitere Informationen
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr über diese Stelle zu erfahren oder um Ihre Bewerbung vorzulegen.