Bereit sich die Herausforderung, in einer dynamischen Branche zu arbeiten?
Wir suchen einen engagierten Administrationsbetreuer, der sich mit uns auf eine spannende Mission begeben möchte!
Jobbeschreibung
Als Administrationsbetreuer unterstützt du unsere Geschäftsleitung im täglichen Geschäft. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Projektarbeiten und hast Teilverantwortung bei der Planung und Umsetzung von Projekten.
Du wirst auch bei Prozessoptimierungen mitwirken, Verträge verwalten und Mitarbeitern Unterstützung anbieten.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Bankkaufmann/Bankkauffrau)
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Erfolgreiches Arbeiten als Einzelkämpfer/Einzelperson, aber auch gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen, flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
Raum für eigenständige Organisation und Gestaltungsfreiheit sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub.
Sonstiges
Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und eine Vielzahl von Benefits.
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, melde dich gerne bei uns!