Deine Aufgaben Telefonakquise : tägliche Outbound-Calls an Entscheider (Einkauf, Betriebs-/Niederlassungsleitung, HR) Bedarfscheck : Einsatzprofile, Köpfe, Schichten, Starttermine, GVP-/IGZ-Rahmen klären Terminierung : eigene Vor-Ort-Termine (bei Eignung) oder für Disponenten/Außendienst buchen Nachfassen : Angebote/Präsentationen versenden & aktiv nachtelefonieren (Follow-ups) Bestandskundenpflege : regelmäßige Bedarfsabfragen, Reaktivierung inaktive Kunden Mailings : Kampagnen planen, versenden, auswerten (Telefon-Nachfass) Dokumentation : sauber im System dokumentieren So misst du Erfolg (klar & fair): Tägliche Zahlen Auswertung Qualifizierte Termine (eigene/Team) Angebots-→ Auftrag-Conversion / reaktivierte Kunden Kontaktdaten für Stellenanzeige per E-Mail an: Bewerbung.hu@one-personal.de oder gerne auch telefonisch unter: 06181 428900