Telematikinfrastruktur-Spezialist
Ihre Aufgaben:
* Unterstützen Sie Kunden bei Fragen zu ADG-Kundenterminal und Telematikinfrastruktur in Apotheken.
* Betreuen Sie die zentrale Telematikinfrastruktur, ändern Sie Konnektoren, verwalten Sie Zertifikate und einrichten Sie Komponenten in neuen Apotheken.
* Supporten Sie den Kundenservice per Telefon und Fernwartung sowie die Systemtechniker und -berater.
* Seien Sie bereit zur Kontinuitätsunterstützung für unsere Kunden.
* Mitwirken Sie an Schulungen, Teammeetings und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und dem First-Level-Support.
Benötigte Fähigkeiten:
* Ausbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.
* Tiefes Wissen in Telematikinfrastruktur, Microsoft-Betriebssysteme und Netzwerkumgebung, sowie hohe Bereitschaft, stets neue Dinge zu erlernen.
* Kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und einem bindenden, offenen Verhalten gegenüber Menschen.
* Analytisches Denken und zielorientiertes Arbeiten.
* Erfahrung im Kundensupport.
Sie erhalten umfassende Ausbildung und weitere Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.