Über DIVM GmbH SINNHAFTIGKEIT - ERFOLG - FREIE ENTWICKLUNG Dafür stehen wir! Achtung: Wir sind kein gewöhnliches Unternehmen! WIE WIR UNS VON ANDEREN UNTERNEHMEN UNTERSCHEIDEN Bei uns: ✓ Flexible Arbeitszeiten und flexibler Arbeitsort ✓ Mit Dir abgestimmte Aufgaben, auf die Du auch Bock hast ✓ Freiheiten und Eigenverantwortung ✓ Unlimitiertes Wachstumspotenzial, um Deine Ziele zu erreichen ✓ Ein Team von Gleichgesinnten, mit denen es Spaß macht UNSER “WARUM” WIR GLAUBEN DARAN, dass Verwalter von Immobilien einen unglaublichen Arbeitsalltag bestreiten. Sie geben vielen Menschen ein zu Hause. Sie sind beim Gebäudeschaden für dich da. Sie lösen Probleme. Sie erhöhen mit ihren Ideen den Wohlfühlfaktor in den Wohnungen und sorgen sich für ein schöneres Zuhause. Und somit machen Hausverwalter unser Leben ein bisschen schöner. UND WIR WOLLEN IHNEN DABEI HELFEN! Mit unserer Arbeit helfen wir Hausverwaltern zu endlich wieder mehr Zeit und tragen somit dazu bei, das Umfeld vieler Menschen ein Stück schöner zu gestalten. Und das erfüllt uns! Du möchtest mit uns die Welt ein kleines Stück verändern? Dann klicke jetzt auf den Button und informiere Dich zu unseren offenen Stellen. Vielleicht hilfst auch Du uns schon bald dabei, etwas Großartiges zu bewirken! Was erwartet dich? Du unterstützt nach einer sorgfältigen Einarbeitung bei der Betreuung unserer Mandant:innen per Telefon, E-Mail und Video in allen laufenden Angelegenheiten, insbesondere in der Schadenabwicklung Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Mandant:innen und unserem Schadenteam und unterstützt aktiv den Schadenabwicklungsprozess Du kommunizierst aktuelle Sachstände der laufenden Bearbeitungsfortschritte und bist die erste Ansprechperson in allen administrativen Themen Du sorgst zusammen mit dem Team für laufendes Qualitätsmanagement sowie ständige Verbesserung von Kommunikation, Zusammenarbeit und Schnittstellen im Unternehmen Du nimmst an ausgewählten Seminaren teil und entwickelst dich kontinuierlich weiter Was solltest du mitbringen? Du verfügst über mind. 1 Jahr Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Versicherung oder Hausverwaltung Du telefonierst gern, hast eine klare und angenehme Stimme am Telefon und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du hast eine gute Ausdrucksweise, denn enger Kundenkontakt steht hier im Fokus Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Schrift und Form Du bist ein Organisationstalent, koordinierst gern Sachen und liebst es, Probleme zu lösen Was bieten wir dir? Sinnstiftendes Unternehmen mit einer Mission Tolle Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten Ab 1. Tag unterstützen wir dich mit einem gut vorbereiteten Einarbeitungsprogramm Fachliche Weiterbildungsprogramme Individueller Entwicklungsplan auf Deine Ziele abgestimmt Zugriff auf unsere Lern-Akademie Start-Up Atmosphäre mit persönlichen Ansprechpartnern Cooles, positives Umfeld aus Leistungsträgern Flexible Arbeitszeiten und nach Absprache mobiles Arbeiten möglich Eigenverantwortliche Projekte mit viel Gestaltungsfreiraum Faire und leistungsbezogene Vergütung (inkl. diverser Boni) Voll ausgestattete Küche Erstklassige Arbeitskolleg:innen und Mandant:innen Einen zentralen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Modernste Büroausstattung Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter Innendienst - Qualitätsmanagement / Administration (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .