Deine Aufgaben
1. Du begrüßt unsere Gäste und Kollegen
2. Du bist für die allgemeinen administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel Terminanfragen, Bestellungen sowie Aktualisierung von bestehenden Dokumenten zuständig und wendest unsere digitalen Prozesse an
3. Du bewirtest unsere Gäste und Kollegen in den Konferenzräumen
4. Du betreust unsere unternehmenseigene Reservierungs-Hotline
5. Du bereitest Konferenzräume für Termine und Veranstaltungen vor und sorgst anschließend für Ordnung und Sauberkeit
6. Du setzt unsere Qualitätsstandards standortübergreifend an allen Empfängen um
7. Du verwaltest unsere Medientechnik sowie das dazugehörige Equipment
8. Du koordinierst die Konferenzverpflegung
Dein Profil
9. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau / -mann oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Du verfügst idealerweise über relevante Berufserfahrung
11. Du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen
12. Du bist flexibel in Bezug auf die standortübergreifenden Einsätze
13. Du arbeitest stets motiviert, selbstständig, strukturiert und serviceorientiert
14. Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus
15. Du überzeugst durch sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung